Zusammenfinden

Ein geselliger Pferdestall wird eigentlich erst durch sein Reiterstübchen vollendet.  

Es wurden schon sehr viele schöne Feiern im Stüchen gefeiert. Morgens einen guten Kaffee oder Tee und sich gemütlich unterhalten,da fängt der Tag gut an.

 

Schön warm und gemütlich wird es im Winter am warmen Ofen der das Stübchen gut aufheizt.

 

Durch die großen Fenster kann man gut den Unterricht und alles was in der großen Reithalle veranstaltet wird beobachten. Auch werden Geburstage der Reitschüler öfter gefeiert.

 

Jederzeit sind Besucher willkommen, um sich zu erkundigen oder einfach nur zuschauen.

Kinder und Eltern freuen sich auch auf eine Partie am Kickertisch.

Reiterhof-Möhring

Wir wünschen all unseren Kunden,Freunde und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Ostenfeldmak 4

33014 Bad Driburg

 

 Tel: 01725220861

      05253/2753

Aktuelles

Wir bieten an: Lohnpressen von Silage,Heu und Stroh in Rund- und Quaderballen